Programm für die Weihnachtsferien einstellen

 

Die Jugendpflege sagt Danke für die tollen Angebote, die  in den letzten Jahren für die Kinder und Jugendlichen aus Burgdorf organisiert und durchgeführt wurden.
Nun stehen die nächsten Ferien schon wieder vor der Tür.
Damit wir dieses Jahr wieder ein tolles Ferienprogramm zusammenstellen können, bitten wir alle Anbieter Angebote und Aktionen für die Weihnachtsferien bis einschließlich 17.11.2022 im Burgdorfer Ferienportal Nupian einzustellen.
Die Weihnachtsferien beginnen am 23.12.2022 und enden am 06.01.2023.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass saisonbezogene Angebote bei den Kindern und Jugendlichen besonders gefragt sind.
Das Ferienprogramm wird am 22.11.2022 für die Anmeldung freigeschaltet.
Angebote, die danach eingestellt werden, können nicht mit beworben werden.
Gut zu wissen:
Veranstalter können die Ausschreibung auch mit Fotos, Flyern und Plakaten ergänzen, welches als JPG und PDF-Datei möglich ist.
Um Rückfragen der Eltern zu vermeiden, bitten wir in die Ausschreibung die Bezahlungsart und den Stichtag anzugeben.
Die Veranstaltungen von den letzten Jahren sind weiterhin digital einsehbar. Bei Bedarf kann die Ausschreibungen bei Bedarf kopiert und angepasst werden
Bei Fragen zu Nupian oder allgemein zum Ferienprogramm kann sich gerne an die Jugendpflege gewendet werden.
Gerne können sich Veranstalter vorab  erkundigen, welche Aktionen noch nicht bzw. bereits angeboten werden, um Dopplungen zu vermeiden.
Vereine, Verbände und Institutionen, die keinen Zugang zum Ferienportal habenoder neue Zugangsdaten benötigt, schreibt uns eine E-Mail.
Wir sind gespannt auf eure Ideen und Angebote für die Weihnachtsferien.
 
Telefon: 05136/873139 (Jugendpflegeverwaltung Melina Ruch) oder 05136/898-328 (Stadtjugendpfleger Horst Gohla)
Für Unterstützung ist die Jugendpflege per E-Mail unter Jugendpflege@burgdorf.de erreichbar.
Viel Spaß beim Ideen sammeln
euer Ferienkompassteam
Viele Grüße
Stadtjugendpflege Burgdorf
Horst Gohla
Sorgenser Str. 30
31303 Burgdorf